Profil

Jens Siggelkow, 1968 in Rendsburg geboren, im Raum Freiburg aufgewachsen, lebt seit mehr als 40 Jahren in dieser schönen Region.
Während seiner langjährigen Tätigkeit als Bankkaufmann konnte er sein Fachwissen und seine Kenntnisse innerhalb des Genossenschafts- und internationalen Großbankensektors regelmäßig erweitern und sich als Vermögensberater spezialisieren. Die Schwerpunkte  seiner Tätigkeit lagen insbesondere in der Vermögensberatung und -strukturierung in allen Anlageklassen und in der Finanzplanung. Einen weiteren Fokus stellten die Bereiche der Wohnbaufinanzierungen und Vorsorgeberatungen dar.

Heute verfügt er über eine 24-jährige Berufserfahrung in der Bankbranche und neben zahlreichen Praxiserlebnissen in unterschiedlichen Kapitalmarktphasen greift er auf ein fundiertes Fachwissen und einen Erfahrungsschatz aus über 14.000 Beratungsstunden zurück.
Seine persönliche Beratungsphilosophie in Verbindung mit seinem Wertesystem hat ihn nach einer intensiven Zeit der persönlichen Reflexion in seiner Entscheidung bestärkt, einen neuen beruflichen Weg zu gehen. Er ist am 31. März 2014 als Vermögensberater aus der provisionsorientierten Bankbranche ausgeschieden. 

Jens Siggelkow ist ein sehr werteorientierter Mensch. Er sucht und findet seinen Ausgleich und seine Balance in der Natur, sowie in sportlichen Aktivitäten und in bereichernden Gesprächen innerhalb seines sozialen Umfelds.

 

↑ nach oben